Social Media

Suchen...

Oldenburg

Freundeskreis der Stadtbibliothek Oldenburg e.V. mit neuem Vorstand

Oldenburg. Der Freundeskreis der Stadtbibliothek Oldenburg e.V. hat einen neuen Vorstand gewählt. Die Vorstandsmitglieder sind Susanne Helms (Schriftführerin), Gunnar Helms (Kassenwart) und Katja Nolting-Möhlenbrock (1. Vorsitzende). „Wir freuen uns über die neuen Aufgaben, die auf uns zukommen, um die Stadtbibliothek auch in den nächsten Jahren tatkräftig zu unterstützen. Bedanken möchten wir uns beim bisherigen Vorstand für die engagierte Vereinsarbeit in den vergangenen Jahren“, so Katja Nolting-Möhlenbrock zu ihrer neuen Position.

Als erstes organisiert der Freundeskreis einen großen Bücherflohmarkt: Am Samstag, 6. August, gibt es von 11 bis 14 Uhr auf dem Freigelände zwischen der Stadtbibliothek im PFL (Peterstraße 3) und der Kinderbibliothek am PFL (Peterstraße 1) Kinder-, Jugend- und Erwachsenenmedien zu günstigen Preisen. Zusätzlich werden kostenlose Bilderbuchkinos und Bastelaktionen für die kleinen Gäste angeboten.

Der Freundeskreis unterstützt die Stadtbibliothek Oldenburg unter anderem mit Bücherflohmärkten, Lesesaktionen und Sachspenden. Interessierte können sich jederzeit an die 1. Vorsitzende Katja Nolting-Möhlenbrock per E-Mail unter katja-nolting@t-online.de wenden.

Weitere Informationen sind unter www.stadtbibliothek-oldenburg.de » zu finden.

Anzeige

Beliebte Beiträge

Anzeige