Far­ben­fro­hes Park­land­schafts­de­sign ge­gen graue Pandemie-Stimmung

Anhänger im Parklandschaftsdesign, Auf dem Foto sehen Sie Landrat Jörg Bensberg, Andreas Stöter, Frank Bullerdiek und Lisa Wordtmann, Foto: Landkreis Ammerland

Far­ben­fro­hes Park­land­schafts­de­sign ge­gen graue Pandemie-Stimmung

Am­mer­land-Tou­ris­tik ko­ope­riert mit Spe­di­ti­on B. Jürgens

Bei ei­nem Fo­to­ter­min vorm Kreis­haus wur­de der von der Am­mer­land-Tou­ris­tik im Park­land­schafts­de­sign ge­stal­te­te Tief­kühl­an­hän­ger der Wes­ter­steder Spe­di­ti­on B. Jür­gens vor­ge­stellt: Das Ob­jekt ist statt­li­che 14 Me­ter lang und 2,65 Me­ter hoch.

„Nor­ma­ler­wei­se pla­ne ich un­se­re Wer­be­bot­schaf­ten im­mer auf sehr be­grenz­tem Raum. Bei die­sem Pro­jekt konn­te ich mich mal so rich­tig groß­flä­chig aus­to­ben“, freu­te sich Li­sa Wor­d­t­mann, Me­di­en­ge­stal­te­rin bei der Am­mer­land-Tou­ris­tik. Land­rat Jörg Bens­berg war be­geis­tert von dem far­ben­präch­ti­gen Wer­be­bot­schaf­ter: „Ge­ra­de in die­sen trü­ben Pan­de­mie-Zei­ten sorgt der An­blick des be­bil­der­ten An­hän­gers auf der Stel­le für gu­te Stim­mung und weckt die Vor­freu­de auf un­se­re blü­hen­den Parks und Gär­ten“, lob­te der Land­rat die Ge­stal­tung des spek­ta­ku­lä­ren Gefährts.

Wer­bung

Die Idee zu die­ser un­ge­wöhn­li­chen Ko­ope­ra­ti­on hat­te An­dre­as Stö­ter, Ge­schäfts­füh­rer der B. Jür­gens Spe­di­ti­on GmbH, be­reits im Jahr 2015. „Dies ist be­reits der zwei­te Tief­küh­ler, den wir im fri­schen Park­land­schafts­de­sign über deut­sche Au­to­bah­nen schi­cken. Wir sind ein Am­mer­län­der Un­ter­neh­men und wol­len un­se­re Her­kunft auch zei­gen. Da­her ha­ben wir der Am­mer­land-Tou­ris­tik die­se ‚mo­bi­le‘ Wer­be­flä­che kos­ten­frei angeboten.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Beiträge