Social Media

Suchen...

Blaulicht

Party von sechs Jugendlichen in Bad Zwischenahn aufgelöst

Party von sechs Jugendlichen in Bad Zwischenahn aufgelöst

In den frühen Morgenstunden des vergangenen Samstages, dem 13.02.2021, wurde der Polizei Bad Zwischenahn gegen 3:15 Uhr eine Ruhestörung in einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in Bad Zwischenahn gemeldet.

Bei der anschließenden Überprüfung durch einen Polizeiwagen wurden in der besagten Wohnung sechs Jugendliche im Alter zwischen 14 bis 16 Jahren aus verschiedenen Haushalten angetroffen. Dabei wurden weder Mund-Nase-Bedeckungen getragen noch Mindestabstände engehalten. Die Zusammenkunft wurde von den Polizeibeamten beendet und die Jugendlichen mitten in der Nacht von den Erziehungsberechtigten abgeholt.

Gegen alle sechs Betroffenen wurden entsprechende Ornungswidrigkeitenverfahren wegen Verstoßes gegen die Nidersächsiche Corona-Verordnung sowie wegen des ruhestörenden Lärms eingeleitet.

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert