Nach­hal­ti­ge Mo­bi­li­tät nimmt Fahrt auf

Foto: 政徳 吉田 auf Pixabay

Nach­hal­ti­ge Mo­bi­li­tät nimmt Fahrt auf

Gro­ßes In­ter­es­se an di­gi­ta­lem Diskussionsformat

Am Mon­tag den 15. Fe­bru­ar wird es ei­ne vir­tu­el­le Dis­kus­si­ons­ver­an­stal­tung zum The­ma nach­hal­ti­ge Mo­bi­li­tät ge­ben. Die Ver­an­stal­tung fin­det als Ko­ope­ra­ti­on zwi­schen dem Pro­jekt In­no­va­ti­ve Hoch­schu­le Ja­de-Ol­den­burg, dem Schlau­en Haus Ol­den­burg und der Stadt Ol­den­burg statt. Ex­per­ten aus Wis­sen­schaft, Wirt­schaft und Po­li­tik wer­den im Rah­men der Ver­an­stal­tung In­for­ma­tio­nen zur nach­hal­ti­gen Mo­bi­li­tät vor­stel­len. Auf­grund des ho­hen In­ter­es­ses sind nur noch we­ni­ge Plät­ze verfügbar.

Ei­ne An­mel­dung ist noch bis zum 14. Fe­bru­ar on­line un­ter https://ihjo.de/auf_achse/ mög­lich. Die Teil­nah­me an der Ver­an­stal­tung ist kos­ten­los. Für die Zu­kunft sind wei­te­re di­gi­ta­le For­ma­te geplant.

Wer­bung
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Beiträge