Social Media

Suchen...

Blaulicht

Drei Verletzte bei Bus-Zusammenstoß

Drei Verletzte bei Bus-Zusammenstoß

Zu einem Unfall kam es gestern gegen 8:40 Uhr am Europaplatz. Dabei stieß ein PKW mit einem VWG-Bus zusammen.

Zwei Polizeiwagen mussten anrücken und sperrten die Donnerschweer Straße für etwa eine Stunde, um den Gelenkbus und den PKW abzuschleppen. Laut Aussagen der Polizei wurden bei dem Unfall zwei Businsassen sowie der PKW-Fahrer verletzt und ins Krankenhaus transportiert. Dabei waren drei Rettungswagen im Einsatz. Die Verletzten waren ansprechbar und leicht verletzt.

Die Polizei geht davon aus, dass der Unfallgrund nicht das unerwartete Schneewetter war, da es zum Zeitpunkt des Unfalls nur leicht regnete. Außerdem berichtete ein:e Zeug:in, dass der PKW nicht plötzlich weggerutscht sei, sondern langsam in die Gegenfahrbahn in Richtung Bus abdriftete.

Zusammenhängender Artikel:

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige

Beliebte Beiträge

Anzeige