Social Media

Suchen...

Blaulicht

Randalierer beschädigen Autos

Randalierer beschädigen Autos

Unbekannte haben in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag im Stadtteil Dietrichsfeld ihr Unwesen getrieben und eine Reihe von Autos beschädigt.

Mehrere Fahrzeughalter hatten am Donnerstagmorgen Beschädigungen an ihren Fahrzeugen festgestellt und die Polizei informiert. Die Beamten stellten fest, dass an mindestens sechs im Nedderend geparkten Autos jeweils ein oder beide Kennzeichen samt Halterung abgerissen und entwendet wurden. Ein weiteres Fahrzeug war in der Rostocker Straße betroffen. In der Straße Babendend traten die unbekannten Randalierer an einem Mazda, einem Fiat sowie einem Ford jeweils einen Außenspiegel ab. 

Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei wurden die Sachbeschädigungen im Zeitraum zwischen 17.30 und 7 Uhr begangen. 

Die Ermittler bitten um Hinweise von Zeugen. Wer verdächtige Personen beobachtet hat oder sonstige Hinweise zu den Taten geben kann, wird um Kontaktaufnahme mit der Polizei gebeten: Telefon 0441/790-4115.