Social Media

Suchen...

Blaulicht

Verkehrsunfall mit zwei Verletzten – Auto kippt auf das Dach

Oldenburg. Am gestrigen Tag, in den Mittagsstunden, kam es zu einem Verkehrsunfall mit zwei Verletzten im Osterkampsweg, hierbei kippte ein Auto auf das Dach.

Am 13. Dezember, gegen 12:30 Uhr, wollte ein 81-Jähriger mit seinem Auto ein Grundstück im Osterkampsweg verlassen. Hierbei missachtete dieser die Vorfahrt eines 35-jährigen Oldenburgers, dieser war mit einer weiteren Person in seinem VW auf dem Osterkampsweg unterwegs.

Bei dem Zusammenstoß wurde das Auto des 35-Jährigen umgeworfen und landete auf dem Dach, auch der Opel des 81-Jährigen wurde durch den Unfall beschädigt. Durch den Unfall wurden beide Insassen des VW leicht verletzt. Gegen den Unfallverursacher leitete die Polizei ein Strafverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung ein.