Social Media

Suchen...

Ammerland

Verkehrsunfall in Bad-Zwischenahn endet tödlich

Bad Zwischenahn/Aue. Nach jetzigem Kenntnisstand befuhr der 19-Jährige aus dem Raum Sachsen-Anhalt mit seinem Pkw die Dreiberger Straße aus Aschhausen kommend in Richtung Elmendorf. Am Ausgang einer leichten Rechtskurve geriet er aus bisher unbekannten Gründen auf die entgegenkommende Fahrspur, wo er mit dem Kleintransporter eines 44-Jährigen aus Bad Zwischenahn zusammenstieß.

Der 44-jährige Fahrer des Kleintransporters sowie der im anderen Pkw befindliche Beifahrer wurden durch den Aufprall leicht verletzt. Der 19-jährige Fahrer des Pkw dagegen erlitt tödliche Verletzungen und verstarb bereits wenig später im Krankenhaus. Um die Bergungs- und Rettungsarbeiten auf der Dreiberger Straße gewährleisten zu können, musste sie über mehrere Stunden voll gesperrt werden.