Juni, 2021

 

","location":[{"@type":"Place","name":"Grünanlage an der Weser-Ems-Halle Oldenburg","address":{"@type": "PostalAddress","streetAddress":"Europapl. 12"}}],"organizer":{"@type":"Organization","name":"Oldenburger Klappstuhltage 2021","url":"https://www.klappstuhltage.de"},"performer":{"@type":"Person","name":"Oldenburger Klappstuhltage 2021"},"eventStatus":"https://schema.org/EventScheduled"}

22Jun.15:0022:00Beats & LiebeEine Woche voller Ausgelassenheit und ganz viel Liebe

Veranstaltungsdetails

Außenbereich

  • 15.00 Uhr – 22.00 Uhr
  • Live DJ: Herr Vorragend
  • #Indielectrorapshitdeepblocpartysound

Zeltbühne

  • Ab 19.00 Uhr – Feier die Vielfalt!
  • Andy Strauß
    • Er ist ein Sprengmeister der Genre-Grenzen. Es gibt kaum ein Feld, welches er in seiner dreizehnjährigen Bühnenkarriere noch nicht bespielt hat: Ob als durchgeknallter Poetry Slammer, betrunkener Frühstücksfernsehmoderator, Techno-Jesus oder Bühnentänzerin einer Metal-Band im Tütü – überall macht der gebürtige Ostfriese eine gute Figur. Sein aktuelles Bühnenprogramm ist ein kruder Mix aus verwirrenden Live-Hörspielen, erbaulichen Short Stories und jeder Menge Improvisation.

Mehr Infos:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.klappstuhltage.de zu laden.

Inhalt laden

 

mehr

Gesundheitsrichtlinien für die Veranstaltung

Gesichtsmasken erforderlich
Event, bei dem die physische Distanz eingehalten wird
Weitere zusätzliche Gesundheitsrichtlinien Das Betreten der Konzertlocation ist nur mit einem tagesaktuellen COVID-19 negativ Test (Bürger_innen Test) oder einer Impfung möglich.

Zeit

(Dienstag) 15:00 - 22:00

Location

Grünanlage an der Weser-Ems-Halle Oldenburg

Europapl. 12

Veranstalter

Oldenburger Klappstuhltage 2021Sommer. Musik. Konzerte. Performance. Kunst. Kultur. Hier kommen die Oldenburger Klappstuhltage. Ein buntes Treiben, tolle Konzerte, vielfältiges Kulturangebot für Groß und Klein und jede Menge Freudentaumel über 3 Monate in der ganzen Stadt. 17. Juni bis 25. September 2021

X
X