Zeu­gen ge­sucht: E‑­Bike-La­de­sta­ti­on in Ras­tede beschädigt

Beschädigte Ladesäule, Foto: Polizei

Zeu­gen ge­sucht: E‑­Bike-La­de­sta­ti­on in Ras­tede beschädigt

Wer­bung

Im Orts­kern von Ras­tede kam es in der Nacht zu Sonn­tag zu ei­ner Sach­be­schä­di­gung. Bis­lang un­be­kann­te Tä­ter ha­ben die E‑­Bike-La­de­sta­ti­on, die im Jahr 2019 von der Ge­mein­de auf dem Park­platz am Kö­gel-Will­ms-Platz auf­ge­stellt wor­den ist und die Mög­lich­keit bie­tet, sein E‑Bike kos­ten­los auf­zu­la­den, be­schä­digt. Der oder die Tä­ter ha­ben mehr­fach ge­gen die Säu­le ge­tre­ten, so dass die­se aus ih­rer Ver­an­ke­rung riss.

Durch die Ge­walt­an­wen­dung dürf­te nach ers­ten Schät­zun­gen ein Sach­scha­den von min­des­tens 500,–Euro ent­stan­den sein. Zeu­gen des Vor­falls wer­den ge­be­ten, sich mit der Po­li­zei Ras­tede un­ter der Ruf­num­mer 04402 916520 in Ver­bin­dung zu setzen. 

Kon­takt: Po­li­zei­in­spek­ti­on Ol­den­burg-Stadt /​ Am­mer­land

PSt Ras­tede
Te­le­fon: +49 (0) 4402 /​ 916520
E‑Mail: [email protected]
http://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_oldenburg_stadt_ammerland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Beiträge
Klicke hier für mehr

Po­li­zei löst Kohl­fahrt auf

Po­li­zei löst Kohl­fahrt auf Die Ol­den­bur­ger Po­li­zei stell­te am ver­gan­ge­nen Wo­chen­en­de meh­re­re Ver­stö­ße ge­gen die der­zeit gel­ten­den Ab­stands- und…