Ver­kehrs­tipps für KW 13

Foto: analogicus auf Pixabay

Ver­kehrs­tipps für KW13

Die Ka­nal­ar­bei­ten im Kreu­zungs­be­reich von Schram­per­weg und Lenz­weg konn­ten noch nicht ab­ge­schlos­sen wer­den. Die Sper­rung dort wird bis Don­ners­tag, den 22. April, ver­län­gert. Wer mit dem Rad oder zu Fuß un­ter­wegs ist, kann die Ar­beits­stel­le pas­sie­ren, au­ßer­dem er­rei­chen Anlieger:innen ih­re Grund­stü­cke. Eben­so ist ei­ne Um­lei­tung ausgeschildert.

Wei­ter­hin wird am Mon­tag, den 29. März, die Zie­ten­stra­ße in Hö­he der Haus­num­mer 10 ge­sperrt. Grund sind Kran­ar­bei­ten. Die Stra­ße wird vor­aus­sicht­lich von 7 bis 12 Uhr ge­sperrt sein, ei­ne Um­lei­tung ist ein­ge­rich­tet. Auch hier kön­nen Zu­fuß­ge­hen­de und Rad­fah­ren­de die Ar­beits­stel­le passieren.

Wer­bung

Nächs­te Wo­che Mon­tag star­ten au­ßer­dem die Re­pa­ra­tur­ar­bei­ten der Fahr­bahn­ver­sa­ckung an der Hunds­müh­ler Stra­ße. Da­für wird die Ein­mün­dung zum Oh­len­busch­weg so­wie die stadt­ein­wärts füh­ren­de Fahr­spur der Hunds­müh­ler Stra­ße ge­sperrt. Die Sper­rung soll bis zum 1. April an­dau­ern. Die Stadt Ol­den­burg bit­tet die Anlieger:innen am Oh­len­busch­weg, ih­re Fahr­zeu­ge auf den Park­strei­fen der Hunds­müh­ler Stra­ße ab­zu­stel­len, da die Ein­mün­dung voll ge­sperrt sein wird. Orts­kun­di­ge Au­to­fah­ren­de wer­den zu­dem ge­be­ten, den Be­reich weit­räu­mig zu um­fah­ren, da es durch den star­ken Schwer­last­ver­kehr an die­ser Stel­le ver­mehrt zu Rück­staus kom­men könne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Beiträge