Oldenburg. Nach einem Verkehrsunfall am vergangenen Wochenende sucht die Polizei nach Zeugen. Der unbekannte Unfallverursacher hatte, nachdem er einen hohen Sachschaden verursacht hatte, Fahrerflucht begangen.
Am vergangenen Sonntag wurde der Polizei eine Verkehrsunfallflucht in der Nadorster Straße gemeldet. Laut Angaben des Fahrzeugeigentümers wurde das beschädigte Fahrzeug gegen 18 Uhr auf einem Parkstreifen der Nadorster Straße, zwischen der Flötenstraße und der Rennplatzstraße, abgestellt. Bei dem Auto handelt es sich um einen grauen Alfa Romeo. Als der Eigentümer des PKWs am Sonntag, gegen 15 Uhr, wieder zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, stelle er einen erheblichen Schaden an der kompletten linken Fahrzeugseite fest. Das Auto war außerdem nicht mehr fahrbereit. Ersten Einschätzungen nach muss das bislang unbekannte Fahrzeug, mit dem der Unfall verursacht worden ist, ebenfalls erheblich beschädigt sein.
Der Unfalldienst der Polizei sucht nach Zeugen, die Angaben zu dem Verkehrsunfall machen können. Hinweise werden unter der Rufnummer 0441/7904115 entgegengenommen.